Menu

rough diamond, Küche mit Insel in Eiche gebürstet, Zeile und Hochschränke in Strukturlack und Corian

 

offene Küchenzeile mit Kücheninsel in Eiche gebürstet.

Der Kubus der Kücheninsel wurde rundum auf Gehrung gearbeitet, die Türen schlagen auf Gehrung ein.
Sichtseiten in Eichen 3-Schichtmassivplatte gebürstet und mit Wasserklarlack lackiert. Die Korpen wurden im matten Anthrazit angefertigt.
Die Fronten der Küchenzeile wurden mit Strukturlack lackiert, farblich passend zur Arbeitsplatte. Die Arbeitsplatte wurde aus Corian passend zum Oberflächenlack mit flächenbündigem Kochfeld und integrierter Spüle aus Corian angefertigt. Unsere Schreinerei ist auf die Fertigung von Corian Arbeitsplatten und Verkleidungen eingerichtet, und kann Ihnen daher ein tolles Produkt aus eigener Herstellung anbieten. Wir verarbeiten das Rohmaterial Corian mit passenden Spülen in jeder Form und erhältlicher Farbe.
Die Hängeschranktüren sind mittels Griffmulde hinterhalb der Fronten zu öffnen. Die Fronten aus MDF Plattenmaterial wurden mit einem Strukturlack lackiert. Der Farbton wurde exakt nach Kundenwunsch gemischt. Unter den Hängeschränken wurden hochwertige LED Leisten flächenbündig eingebaut um die Reinigung zu erleichtern. Die LED wurden mit der Lichtfarbe der Küche angepasst, und können über einen berührungslosen Schalter bedient werden. Die Schubkästen sind vom Hersteller Blum in Österreich, Modell Legrabox in Schwarz. Die Schubkästen der Unterschränke werden mit „Servo-Drive„, einer elektrischer Öffnungsunterstützung die durch leichtes Andrücken elektrisch geöffnet. Die gesamte Küchenzeile ist auf Maß gefertigt und läuft ohne Blendleisten von Wand zu Wand.

Planung: Matthias Herm
Fertigung: Leim&Späne

Material: Corian „deep Sable“, Eiche massiv 3-Schichtplatte, Auszüge von Blum, Legrabox in Schwarz mit elektrischer Öffnungsunterstützung

Weitere Projekte