Menu

Schreinerküche mit FENIX Fronten

 

kleine aber feine L-förmige Küche mit massiver Arbeitsplatte

Hier haben wir für eine Kundin in München Schwabing eine schöne kleine Schreinerküche auf Maß gefertigt. Die Fronten wurden aus FENIX gefertigt. Ein ultramattes Material was sich hervorragend in der Küche als Schrankfronten eignet.
Die Arbeitsplatte wurde aus massiver Eiche gefertigt, die Spüle ist als Unterbauspüle in die Platte integriert. Das Bora-Basic Kochfeld wurde mittig in den hinteren Schrank flächenbündig verbaut. Der Schrank im hinteren Bereich wurde auf Maß gefertigt. So entstehen keine lästigen Passleisten, und der Stauraum wurde optimal ausgenützt. Die Hängeschränke haben jeweils Klappliftbeschläge die jeweils die Schränke auf voller Breite bequem öffnen lassen.

Planung: Matthias Herm
Fertigung: Schreinerei Leim&Späne München

Material: FENIX NTM, Eiche massiv Arbeitsplatte, Auszüge von Blum, Legrabox in weiß matt

Weitere Projekte