Menu

Schreinerküche mit FENIX Fronten und BORA Basic

 

kleine aber feine L-förmige Küche mit massiver Arbeitsplatte

Hier haben wir für eine Kundin in München Schwabing eine schöne kleine Schreinerküche auf Maß gefertigt. Die Fronten wurden in FENIX gefertigt. Ein ultramattes Material was sich hervorragend in der Küche als Schrankfronten eignet. Durch die tiefmatte Optik und schöne Haptik ein geeignetes Material.
Die Arbeitsplatte wurde aus massiver Eiche gefertigt, die Spüle ist als Unterbauspüle in die Platte integriert. Das BORA Basic Kochfeld wurde mittig in den hinteren Schrank flächenbündig verbaut. Der Schrank im hinteren Bereich wurde auf Maß gefertigt. So entstehen keine lästigen Passleisten, und der Stauraum wurde optimal ausgenützt. Die Hängeschränke haben Klappliftbeschläge mit denen sich die Schränke auf voller Breite bequem öffnen lassen. Das BORA Basic Kochfeld wurde von uns dort eingeplant, da dieses System am wenigsten Platz benötigt und sich gut in das Küchendesign einfügt. Keine störende Dunstabzugshaube vor dem Fenster, der Arbeitsbereich zwischen Spüle und Kochfeld ist auf ein Maximum gewachsen.

Planung: Matthias Herm
Fertigung: Schreinerei Leim&Späne München

Material: FENIX NTM, Arbeitsplatte in Eiche massiv, Auszüge von Blum, Legrabox in Seidenweiß, Kochfeld BORA Basic mit Umluft

Weitere Projekte