Menu

Reinweiß reingestellt, Sideboard in weiß matt lackiert

2 Sideboards, in weiß matt lackiert

2 Sideboards, einmal für Mediaplayer und Flachbildfernseher, einmal für Geschirr, Gläser und Besteck.
Die Media-Anrichte verfügt über ein beleuchtetes Barabteil mit Glasböden und rückseitigen Spiegel. Die Schaltung der LED-Beleuchtung im Barabteil wird über ein Türsensor betätigt. Das Licht wird beim Öffnen der Türen automatisch geschalten.
Der Auszug im Media-Sideboard, unter dem Fernseher ist mit einer Tip-On Öffnung versehen. Der Schubkasten wurde aus Ahorn massiv in 12mm Stärke gefertigt,
gelagert auf einem Vollauszug der Fa. Blum.
Die Türen sowie die Korpen sind in 28 mm Stärke ausgeführt. Für die Türen wurden Aufgrund der Stärke der Türen Spezialbänder verbaut.
Die gesamte Oberfläche, innen wie außen der Sideboards, ist in Schleiflack Ral 9010 Reinweiß matt lackiert.

Entwurf:  Matthias Herm, Schreinerei Leim&Späne
Planung:  Matthias Herm, Schreinerei Leim&Späne

 

Material:
Fronten und Korpus 28 mm Dekorspan mit Schleiflack, Ahorn, Glas und Spiegel, LED Beleuchtung

 

Preis ab Werk, gesamt: 6.350,- €

Weitere Projekte